reiner dahms
fitness & bodybuilding photography - mannheim, germany

 

Meine Leistungen als Fotograf können natürlich auch kommerziell gebucht werden, z. B. für Aufnahmen für Werbung oder sonstige Fotoarbeiten aus dem Bereich Bodybuilding und Fitness. Aus meinem 'muscle archive' kann nach Absprache auch Bildmaterial erworben werden. Preise jeweils auf Anfrage.

Wer als Athlet / Bodybuilder ein überdurchschnittliches Leistungsniveau erreicht hat und sich für ein Shooting mit mir interessiert, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Sollte darüber hinaus jemand meine Fotoarbeiten und Projekte gut findet und der Meinung sein, er / sie würde hier gerne ein bisschen mitwirken, kann dies auf verschiedene Arten tun:

Zum einen bleibt mir neben der Fotografie nicht viel Zeit, mich bis ins letzte Detail mit Webdesign auseinander zu setzen. Falls sich hier auf diesen Seiten der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat, so wäre ein kleiner Hinweis schon mal sehr hilfreich. Auch fehlen mir leider die Ressourcen, neben dem "Internet Explorer" verschiedene Browser auszuprobieren. Wem hier etwas Spezifisches auffällt, kann mich gerne darauf hinweisen.

Auch verliere ich im Detail hin und wieder den Überblick; falls hier also Inhalte unklar oder missverständlich sein sollten, würde ich die entsprechenden Seiten eventuell noch mal überarbeiten.

Sehr interessiert bin ich auch immer an neuen, coolen Locations. Wer hier in der Lage sein sollte, mir Zugang zu verschiedenen Räumlichkeiten zu bieten, kann gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Spannend ist alles, was groß, hell und geräumig ist - wie Hallen, Werkstätten, Höfe, sonstige Gebäude und so weiter. Vielleicht kennt jemand auch gut zugängliche, wenig bekannte Außengebiete oder interessante Architektur. Wer meine Bilder kennt, weiß, dass ich einen großen Faible für Industriebauten habe; entweder nicht mehr genutzte Anlagen ("Lost Places") oder auch Baustellen im Rohbau-Stadium. Der Zugang sollte natürlich legal und genehmigt sein.

Ideal sind hier Locations im Großraum Mannheim oder allgemein zwischen Frankfurt am Main und Stuttgart - grundsätzlich kann aber alles interessant sein; einfach mit möglichst detaillierten Angaben bei mir melden!

Unabhängig davon bin ich aber auch für sonstige Vorschläge offen. Fotografie bietet viele Möglichkeiten - schreibt mir einfach Eure Vorschläge.